MMM #4


that´s - meine abgeänderte - whoopy

veränderungen zum original:
der runde/konkave bauchausschnitt wurde weggelassen bzw. stark verlängert... vorne und hinten sind jetzt gleich lang....
außerdem wurde vorne eine bauchtasche aufgebracht, die mit dem saum abschließt.... dadurch lässt sich whoopy nicht mehr so schön variieren, wie sie sitzt, also ob lieber vorne oder hinten ein tiefer ausschnitt fallen soll... so ist also immer vorne ein tiefer ausschnitt, weil der stoff vorne nun schwerer ist....
die ärmel wurden stark gekürzt, so dass es eher ein shirt kleid ist, als ein pulli, wie im original... ist dafür total unisex geworden... freut mich sehr!


benutzt wurde in schwarz baumwolljersey vom maybachufer
in farbig synthetikjersey aus der stoffrestekiste im mrs. hippie
leggins sind von nakedshameclothing

hier gehts zum... http://memademittwoch.blogspot.de/

2 Kommentare:

  1. Das sieht ja raffiniert aus und deine Fotos find ich heute richtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. echt? hehe! guck mal die wurstfinger auf dem ersten ;)

    AntwortenLöschen